Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Henry Cavill ist der "Sexiest Man 2013"

Robert Pattinson belegt Platz 2

Nach vier Jahren hintereinander hat Man of Steel Henry Cavill "Twilight"-Star Robert Pattinson vom Rang 1 der "Sexiest Men" des Jahres verdrängt, die jährlich von Lesern des britischen Glamour-Magazins gekürt werden. Fun Facts dazu: Cavill war Stephenie Meyers erste Wahl für die Rolle des Edward in "Twilight", wurde jedoch als zu alt eingeschätzt, um einen 17jährigen zu spielen. An Pattinson hatte er zuvor auch die Rolle des Cedric Diggory verloren, obwohl "Harry Potter"-Fans eine Kampagne für seine Besetzung organisiert hatten...

Hier die Top 20:
1. Henry Cavill
2. Robert Pattinson
3. Liam Hemsworth
4. Tom Hiddleston
5. Benedict Cumberbatch
6. Harry Styles
7. Chris Hemsworth
8. Idris Elba
9. Jamie Campbell Bower
10. Justin Bieber
11. Charlie Hunnam
12. Ian Somerhalder
13. Matt Bomer
14. Johnny Depp
15. Olly Murs
16. Michael Fassbender
17. Channing Tatum
18. Rafa Nadal
19. Matt Smith
20. Robert Downey Jr.

Bei der Rangfolge ist tatsächlich eine Bevorzugung britischer Männer zu beobachten - während diese in den USA anscheinend weniger angesagt sind, selbst Cavill und Pattinson nicht. Das amerikanische People-Magazin stellte jüngst ebenfalls eine Liste der sexysten männlichen Stars auf. Hier sind die ersten zwölf zum Vergleich:

1. Adam Levine
2. Idris Elba
3. Luke Bryan
4. Jimmy Fallon
5. Bruno Mars
6. Jonathan & Drew Scott
7. Justin Timberlake
8. Chris Pine
9. Pharrell Williams
10. Ronan Farrow
11. Justin Theroux
12. David Beckham

Bei People hat die "Sexiest Man Alive"-Liste eine lange Tradition: Sie wird seit 1985 (Platz 1: Mel Gibson) jährlich veröffentlicht. Einige erhielten den Titel gleich zweimal - Brad Pitt (1995, 2000), George Clooney (1997, 2006) und Johnny Depp (2003, 2009). Im vergangen Jahr wurde Channing Tatum die Ehre zuteil. Mit Levine fiel die Wahl zum ersten mal auf jemanden, der kein Schauspieler ist.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.