Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Robert Downey Jr.
Robert Downey Jr.
© BANG Showbiz

Golden Globes 2014: Downey Jr. und Lawrence überreichen Preise

Außerdem Reese Witherspoon, Uma Thurman und Colin Farrell

Jennifer Lawrence, Robert Downey Jr. und Uma Thurman gehören zu den ersten Namen, die als Presenter für die Verleihung der Golden Globes bestätigt sind. Die 71. Ausgabe der Film- und Fernsehawards wird zum zweiten Mal in Folge von Tina Fey ("30 Rock") und Amy Poehler ("Parks and Recreation") moderiert. Die 'Hollywood Foreign Press Association', welche die Golden Globes verleiht, gab gestern (06. Januar) bekannt, dass Kevin Bacon, Colin Farrell, Reese Witherspoon und Jimmy Fallon bei der Verleihung am 12. Januar ebenfalls Preise überreichen werden. Für Kevin Bacon wird es fast ein Familientreffen, da seine Tochter Sosie Bacon (21) in diesem Jahr zu 'Miss Golden Globe' ernannt wurde. Der Hollywoodstar und seine Frau Kyra Sedgwick ("The Closer") sind begeistert, dass ihr Kind dem Moderatorinnen-Duo assistieren wird. "Ich bin sehr, sehr stolz auf mein kleines Mädchen", freute Bacon sich gegenüber dem "People"-Magazin. "Ich bin 365 Tage im Jahr auf sie stolz und Kyra und ich werden diesen Abend sogar noch stolzer sein."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.