Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
James Marsden
James Marsden
© BANG Showbiz

James Marsden und Rupert Friend ersetzen Paul Walker

In "The Best of Me" und "Agent 47"

James Marsden (Der Butler) könnte den im November verstorbenen Schauspieler Paul Walker in der Hauptrolle der Nicholas Sparks-Romanze "The Best of Me" (deutscher Titel: Mein Weg zu dir) ersetzen. Regisseur Michael Hoffman (Gambit - Der Masterplan) und Relativity Media haben ihm laut deadline.com bereits ein Angebot gemacht. Die Story dreht sich um Dawson und Amanda, die sich als 17jährige ineinander verlieben - obwohl ihre sehr unterschiedlichen Familien die Beziehung konsequent bekämpfen. Nach einem Jahr trennen sie sich. Fünfundzwanzig Jahre später treffen sich die beiden auf der Beerdigung ihrers Mentors wieder. Sollte Marsden zusagen, spielt er den älteren Dawson, an der Seite von Michelle Monaghan. Eigentlich sollte der Film im Oktober anlaufen. Durch Walkers Tod verschiebt sich der Kinostart nun auf 2015.
Der Brite Rupert Friend (TV-Serie "Homeland", Chéri - Eine Komödie der Eitelkeiten) soll indes laut dem Hollywood Reporter in "Agent 47" für Walker einspringen, einem Sequel zu Hitman - Jeder stirbt alleine. Agent 47 ist ein Elite-Killer und Star der gleichnamigen Videospielreihe. Details zum Plot sind noch unter Verschluss. Aleksander Bach, der bisher Werbespots inszenierte, wird mit "Agent 47" sein Filmdebüt geben.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.