Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
David O. Russell
David O. Russell
© Cover Media

David O. Russell geht ins Fernsehen

Dreizehnteilige Drama-Serie für ABC

Der Regisseur von American Hustle und Silver Linings hat zusammen mit der Autorin und Produzentin Susannah Grant (Burlesque, Erin Brockovich - Eine wahre Geschichte) eine dreizehnteilige Serie für ABC entwickelt, die er auch als ausführender Produzent betreuen wird. Der Name ist noch nicht bekannt und über die Handlung nur sehr wenig - von deadline.coms Beschreibung ausgehend wird es eine Art amerikanische Version von "Downton Abbey", die sich um einen privaten Country Club dreht. Für den Regisseur ist die Serie sein erstes TV-Projekt. Grant schrieb zuvor zwölf Episoden von "Party of Five" (1994-96) und entwickelte die Mysteryserie "A Gifted Man" (2011-2012).



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.