Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Emily Blunt bringt Tochter zur Welt

Erstes Kind heißt Hazel

Emily Blunt (Looper) und John Krasinski (Promised Land) sind erstmals Eltern geworden. Dies verkündete Krasinski gestern selbst via Twitter: "Ich wollte die Nachricht direkt loswerden. Emily und ich sind so unglaublich glücklich, unsere Tochter Hazel heute in der Welt willkommen zu heißen! Happy Bbday!" Für beide ist es das erste Kind.
Das Paar ist seit 2008 zusammen und gab sich 2010 das Ja-Wort. Seitdem schwärmte Blunt immer wieder davon, wie sehr sie sich durch die Heirat verändert habe. "John zu treffen, hat mein Leben wirklich verändert", verriet sie in einem Interview mit InStyle. "Wenn ich die Unterstützung spüre, die ich von ihm bekomme, fühle ich mich unschlagbar. An deinen guten Tagen steht jemand hinter dir und an deinen schlechten Tagen steht jemand vor dir."


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.