Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Adam Brody und Leighton Meester
Adam Brody und Leighton Meester
© BANG Showbiz

Leighton Meester und Adam Brody sind verheiratet

Heimliche Hochzeit in Mexiko?

Knapp ein Jahr, nachdem enthüllt wurde, dass die Schauspieler Leighton Meester ("Gossip Girl") und Adam Brody ("O.C., California") ein Paar sind, sollen die beiden vor kurzem heimlich geheiratet haben, berichtet Eonline. Ein angeblicher Insider bestätigte dies auch gegenüber US Weekly. Wann und wo die Hochzeit stattfand, ist nicht bekannt. Vor wenigen Tagen wurden die beiden jedoch zusammen im St. Regis Punta Mita Resort in Mexiko gesichtet.
Meester und Brody lernten sich 2011 bei den Dreharbeiten zu Die Tochter meines besten Freundes kennen. Meester war zuvor mit dem Schauspieler Aaron Himelstein zusammen. Brody wurde zuletzt eine Romanze mit Lorene Scafaria, seiner Regisseurin von Auf der Suche nach einem Freund für's Ende der Welt, nachgesagt. Davor hatte er eine Beziehung mit seinem "O.C."-Co-Star Rachel Bilson.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.