oder
Ed Helms in 'Jeff der noch zuhause lebt'
Ed Helms in 'Jeff der noch zuhause lebt'
© 2012 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Ed Helms in "Epic Fail"

Komödie um dysfunktionale Elite-Soldaten

Lionsgate kündigt eine Komödie mit dem Titel "Epic Fail" an, in der Ed Helms (Wir sind die Millers, "Hangover"-Reihe) die Hauptrolle spielen soll. Helms entwickelte die Idee zur Story selbst, zusammen mit dem Produzenten Nicky Weinstock von Invention Films. Er wird neben der Hauptrolle außerdem die Koproduktion übernehmen.
Das Drehbuch schreiben Mike Arnold und Chris Pool, die bisher nur für ihr Black List-Skript "The Grackle" bekannt sind. Es erzählt die Geschichte einer chaotischen, dysfunktionalen und nicht besonders talentierten Elite-Spezialeinheit, die Amerika vor dem Untergang retten muss - worin dieser besteht, gab das Studio bisher nicht bekannt. Angeführt wird die Truppe von einem schnurrbärtigen Soldat namens The Walrus, den vermutlich Helms darstellt.
Der Schauspieler ist voraussichtlich als nächstes in der Komödie They Came Together im Kino zu sehen, die bisher kein Startdatum hat. Neben "Fail" soll er in diesem Jahr auch für das Reboot der "Nackte Kanone"-Reihe vor der Kamera stehen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.