Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jason Sudeikis
Jason Sudeikis
© BANG Showbiz

Jason Sudeikis als neuer "Fletch"?

Hauptrolle in Neuauflage der 80er-Komödien

Jason Sudeikis (Saturday Night Live, Wir sind die Millers, Kill the Boss) ist für die Hauptrolle in "Fletch Won" im Gespräch, berichtet der Hollywood Reporter. Die Komödie wird eine Fortsetzung der 80er-Klamotten "Fletch" (1985) und "Fletch Lives" (1989), in denen Chevy Chase I.M. Fletcher darstellt, einen Journalisten in Los Angeles, der wie Inspector Clouseau in unzähligen Maskeraden auftritt und Kriminalfälle löst.
Die Filme gehen auf eine Reihe von elf Romanen aus der Feder von Gregory McDonald zurück. Kevin Smith sollte die Reihe bereits 1997 wiederbeleben und hatte dafür Ben Affleck oder Jason Lee für die Hauptrollen im Auge. Wer nun Regie führen soll, ist noch unbekannt. Die Produktion übernehmen Steve Golin (Inside Wikileaks - Die fünfte Macht, True Detective, Vergiss Mein Nicht!) und Michael Sugar mit Anonymous Content.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.