Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Matthias Schweighöfer
Matthias Schweighöfer
© BANG Showbiz

Matthias Schweighöfer singt sein eigenes Geburtstags-Ständchen

Facebook-Video mit vierjähriger Tochter Greta

Matthias Schweighöfer feiert heute (11. März) seinen 33. Geburtstag. Zu diesem Anlass postete der Schauspieler und Regisseur direkt sein eigenes Ständchen, in Form eines Videos auf seiner Facebook-Seite. In dem Clip sieht man Schweighöfer mit einer Wunderkerze, wie er sich selbst besingt. Auch seine vierjährige Tochter Greta ist leise zu hören, wie sie ihren Papa gesanglich unterstützt. Unter das Video schrieb der Frauenschwarm: "Ein Geburtstagslied von meiner Tochter... auch wenn man nur mich hört. Besser geht es nicht! Danke für all die tollen Wünsche! Ich will mit Euch Kuchen essen!" Der Post hatte bereits am Morgen knapp 4000 'Gefällt mir'-Angaben und über 700 Kommentare. Später zeigte er Schweighöfer auch ein Bild seines Geburtstagskuchens.
Zur Zeit reitet er mit seinem aktuellen Film "Vaterfreuden", der die Kinocharts stürmte, auf der Erfolgswelle. Außerdem wurde er erst vor kurzem zum zweiten Mal Vater. Mit den Worten "Wahnsinn, mein Sohn ist auf der Welt... Schweighöfer junior...unfassbar!" ließ er seine Facebook-Fans am 17. Februar an seinem Glück teilhaben. Dazu postete er ein Bild, was das Köpfchen des Jungen zeigt und vermutlich Schweighöfers Hand, die ihn liebevoll tätschelt.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.