oder

Scott Caan ersetzt Shia LaBeouf

Hauptrolle in "Rock The Kasbah"

Scott Caan wird Shia LaBeouf in dem Film "Rock The Kasbah" ersetzen. Der 'Hawaii Five-0'-Star befindet sich in Gesprächen um eine der Hauptrollen in Barry Levinsons Star-geladener Komödie, nachdem LaBeouf sich aus dem Projekt zurückgezogen haben soll. Dem Hollywood Reporter zufolge soll, der mit Problemen belastete Star der "Transformers"-Reihe, der seinen Vertrag für den Streifen im Januar unterschrieb, wenige Wochen später von der Rolle zurückgetreten sein. Der Grund dafür sei, dass er sich wegen der ''Angriffe gegenüber seiner künstlerischen Integrität'' aus der Schauspielerei und aus ''allem öffentlichen Leben'' zurückziehen wolle.
Bill Murray, Bruce Willis und Zooey Deschanel werden in der Geschichte um einen ehemaligen Rock-Manager und dessen musikalischen Misserfolg in Afghanistan mitwirken. Die Handlung dreht sich darum, dass der Manager, dargestellt von Murray, ohne Pass und Geld in Kabul ein junges Mädchen entdeckt, das eine super Stimme hat. Daraufhin entscheidet er sich, sie groß rauszubringen und unterstützt sie auf ihrem Weg durch die afghanische Version von "Deutschland sucht den Superstar". Caan soll einen Betrüger aus dem Militär mimen, der, zusammen mit seinem Partner gespielt von Danny McBride, den Manager in die kriegsgeplagte Hauptstadt drängt. LaBeoufs Schwierigkeiten in den letzten Monaten hatten auf der Berlinale ihren Höhepunkt: Er verließ die "Nymphomaniac"-Pressekonferenz fluchtartig und erschien daraufhin auf dem roten Teppich der Premiere mit einer Papiertüte auf dem Kopf, auf der zu lesen war ''Ich bin nicht mehr berühmt.''

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.