Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Johnny Depp mit Jerry Bruckheimer und Tom Cruise
Johnny Depp mit Jerry Bruckheimer und Tom Cruise
© BANG Showbiz

Erste Details zu "Top Gun 2"

"Unbrauchbarkeit der Piloten, die durch Drohnen ersetzt wurden"

Jerry Bruckheimer spricht über den Inhalt des zweiten Teils von "Top Gun". Der Produzent erklärte bereits gegenüber der 'Huffington Post', dass an "Top Gun 2" gearbeitet werde. Schon lange steht die Fortsetzung zur Debatte, doch es kam immer wieder etwas dazwischen. Ebenfalls ein Grund zur Verzögerung war der Tod von Regisseur Tony Scott im Jahr 2012, der 1986 den ersten 'Top Gun'-Film drehte. Jetzt sollen die Sterne gut stehen, um den Film endlich zu drehen. Auch Tom Cruise soll sich wieder für seine Rolle als Maverick ins Cockpit setzen. Bruckheimer verrät nun, wie die Handlung wahrscheinlich aussehen wird: "Das Konzept des Films wird die Unbrauchbarkeit der Piloten sein, die durch Drohnen ersetzt wurden. Cruise wird ihnen zeigen, dass sie immer noch gebraucht werden, dass sie da bleiben müssen." Ein Startdatum kann bisher nicht genannt werden, denn dieProduktion kommt erst langsam ins Rollen. "Das Projekt befindet sich gerade in der Anfangsphase. Tom hat viel zu tun, also müssen wir irgendwie eine Lücke in seinem Terminplan finden und uns mit Paramount auf ein Budget einigen", so der Produzent.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.