Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Drew Goddard
Drew Goddard
© BANG Showbiz

Drew Goddard verhandelt über Regie von "Spider-Man"-Spinoff

Der "Cabin in the Woods"-Regisseur soll "The Sinister Six" inszenieren

Drew Goddard, Autor von Buffy – Im Bann der Dämonen, Lost und Regisseur/Co-Autor von The Cabin in the Woods ist für die Regie des "Amazing Spider-Man"-Spinoffs "The Sinister Six" im Gespräch. Er schrieb bereits das Drehbuch, welches eine Art Gegenentwurf zu "The Avengers" bildet - ein Team von Superschurken aus dem Marvel-Universum. Ursprünglich gehörten Doctor Octopus, Electro, Kraven the Hunter, Mysterio, Sandman und The Vulture zu der Gruppe. Da Venom allerdings seinen eigenen Film bekommt, ist es fraglich, ober er auch mit den Six sein Unwesen treibt. "Sinister Six" kommt voraussichtlich erst nach Spider-Man: Homecoming ins Kino, der im Juni 2016 anläuft. The Amazing Spider-Man 2 startet am 17. April.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.