oder

Emma Stone dreht zweiten Film mit Woody Allen

Hauptrolle neben Joaquin Phoenix

Nachdem am Montag bekannt wurde, dass Joaquin Phoenix eine Hauptrolle in Woody Allens nächstem Film spielt, berichtet Variety nun, dass Emma Stone sich ebenfalls verpflichtet hat. Titel und Inhalt sind wie üblich noch streng geheim. Bekannt ist nur, dass er im Juli gedreht werden soll und Sony Pictures Classics den Verleih übernimmt.
Stone könnte Allens neue Muse nach Scarlett Johannson und Penélope Cruz werden: Sie arbeitete mit dem Regisseur zuvor schon bei Magic in the Moonlight zusammen. Der Film spielt in den 1920er und 30er Jahren an der Côte d'Azur und dreht sich um die Reichen und Schönen des Jazz Age. Im Mittelpunkt steht ein Engländer (Colin Firth), der in Südfrankreich einen Schwindel aufdecken soll. Neben Stone treten unter anderem Marcia Gay Harden, Hamish Linklater und Jacki Weaver auf. In den USA läuft der Film am 25. Juli an, ein deutscher Starttermin steht noch nicht fest.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.