Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Channing Tatum
Channing Tatum
© BANG Showbiz

Channing Tatum spielt Undercover-Cop in den 70ern

Thriller nach wahren Begebenheiten

Channing Tatum übernimmt Koproduktion und Hauptrolle eines noch namenlosen Thrillers von Sony Pictures, der auf wahren Begebenheiten beruht, berichtet der Hollywood Reporter. Viel ist über das Projekt bisher nicht bekannt: Die Story spielt in den 1970ern und dreht sich um einen Polizisten und Familienvater, der sich undercover unter Gangstern einnistet, um einen gefürchteten Mafiaboss zur Strecke zu bringen. Das Drehbuch soll Kristin Gore (Sammy's Hill, Liebe ohne Krankenschein) schreiben.
Tatum ist ab dem 24. Juli in Andy und Lana Wachowskis SciFi-Abenteuer Jupiter Ascending zu sehen. Eine Woche später, am 31. Juli, folgt 22 Jump Street, in dem er wieder neben Jonah Hill auftritt. Als nächstes dreht er Magic Mike XXL.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.