VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Alles heiße Luft?

Leonardos Stiefbruder kommt frei

Adam Farrar, der 28 Jahre alte Stiefbruder von Leonardo DiCaprio ("The Beach"), ist wegen Mangels an Beweisen am Wochenende wieder in die Freiheit entlassen worden.

Adam Farrar, der 28 Jahre alte Stiefbruder von Superstar Leonardo DiCaprio ("The Beach"), ist wegen Mangels an Beweisen am Wochenende wieder in die Freiheit entlassen worden, nachdem er am Mittwoch letzter Woche in einem Vorort von Los Angeles wegen versuchten Mordes verhaftet worden war. Die Freundin von Farrar hatte die Polizei gerufen und behauptet, er habe versucht, sie umzubringen. Das Sheriff´s Department des Los Angeles County hat keinerlei nähere Angaben zu Opfer und Tathergang gemacht. Nachdem die formelle Anklageerhebung der Staatsanwaltschaft, die für Freitag erwartet worden war, ausblieb, weil die Ankläger eine Notwendigkeit für weitere Untersuchungen des Falls ins Feld führten, sei Farrar auf freien Fuß gesetzt worden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.