VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Vanessa Paradis und Johnny Depp erwarten zweites Kind

Familienzuwachs

Einmal auf den Geschmack gekommen, wollen Johnny Depp und Vanessa Paradis offenbar gar nicht mehr damit aufhören, die Welt mit ihren Kindern zu bevölkern. Der vom Hollywood Badboy zum stolzen Familienvater gewandelte Depp und seine französische Freundin erwarten laut People Magazine bereits im Herbst ihr zweites Kind. Das Paar, dass sich in Paris kennengelernt hatte, konnte im vergangenen Mai die erste "Frucht" ihrer Liebe präsentieren: Tochter Lily-Rose Melody krempelte das Leben der beiden um. So schwärmte Depp bereits nach drei Monaten voll schlafloser Nächte in Gesellschaft seiner Tochter: "Ohne Frage ist das das Großartigste, was ich in meinem Leben gemacht habe. (...) Ich kann nicht verstehen, was ich vorher getan habe." Und was so großartig ist, sollte natürlich so oft wie möglich wiederholt werden...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.