oder
Can a Song Save Your Life?
Can a Song Save Your Life?
© StudiocanalStudiocanal

Feature: Wer singen kann, der kann auch spielen

Diese Bühnenprofis laufen vor der Kamera zu schauspielerischen Höchstleistungen auf

Liebe geht durch den Magen? Das ist gut möglich. Allerdings kann sich Liebe auch einen anderen Weg in Richtung Herz bahnen: Nämlich durch die Ohren! Bereits mit "Once" konnte Regisseur John Carney eindrucksvoll beweisen, dass sich zwei Menschen über die Musik näherkommen und durch das Komponieren und Performen einen völlig neuen Lebensabschnitt beginnen können. Kein Wunder also, dass er die Magie der Musik in "Can a song save your life?", der am 28. August 2014 in den deutschen Kinos erscheint, erneut entfacht und dabei sogar auf Gesangstalente wie Maroon 5-Sänger Adam Levine zurückgreift. Und Levine ist nicht der einzige erfolgreiche Musiker, der auch auf der großen Leinwand überzeugt. Welche berühmten Stimmwunder schon in der Vergangenheit ein großes Filmpublikum begeistern konnten, gibt es hier nachzulesen:

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.