Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Neues Bilbo-Poster für The Hobbit
Neues Bilbo-Poster für The Hobbit
© New Line Cinema

Neues Bilbo-Poster für "The Hobbit: Battle of the Five Armies"

Weitere mit Gandalf und Thorin sollen folgen

Auf Twitter ist heute ein neues Poster für den dritten und letzten Teil der "Hobbit"-Saga veröffentlicht worden. Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere wird am 10. Dezember 2014 in unsere Kinos kommen und beschließt damit Peter Jacksons grandiose Literaturverfilmung um den Hobbit Bilbo Beutlin, den Martin Freeman verkörpert.

Als Bilbo ist Freeman nun auch auf dem neuen Poster zu sehen, das mit "The Defining Chapter" (Das entscheidende Kapitel) überschrieben ist. Bei diesem einen wird es aber wohl nicht bleiben, den im Tweed steht zu lesen: "Wen möchtest Du als nächstes sehen? #Thorin oder #Gandalf. Gib Deine Stimme ab!"


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.