Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Nicole Kidman
Nicole Kidman
© BANG Showbiz

Nicole Kidman ersetzt Gwyneth Paltrow

Verhandlungen über "The Secret in Their Eyes"

Nicole Kidman verhandelt über die Hauptrolle in "The Secret in Their Eyes". Die Australierin würde in dem englisch-sprachigen Remake des gleichnamigen argentinischen Films von 2009 die Rolle von Gwyneth Paltrow übernehmen, die aus der Produktion ausgestiegen ist. Weiter dabei sind indes Julia Roberts und Chiwetel Ejiofor.

Das Original In Ihren Augen von Juan Jose Campanella erzählt von einem Anwalt im Ruhestand, der ein Buch über einen ungelösten Fall und seine unerwiderte Liebe für eine seiner ehemaligen Vorgesetzten schreibt - seine Enthüllungen bringen alte Geheimnisse ans Licht. Der Film gewann den Oscar als Bester nichtenglischsprachiger Film.

Im argentinischen Original gab zwei männliche und eine weibliche Hauptrolle. Billy Ray ("Captain Phillips"), der für die Wiederverfilmung das Drehbuch geschrieben hat und den Film inszenieren wird, hat aus einer männlichen eine weibliche Rolle gemacht, um einen Part für Julia Roberts zu gewinnen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.