Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jai Courtney
Jai Courtney
© 2012 Paramount Pictures. All Rights Reserved.

Casting-Meldung: Jai Courtney als Batman-Bösewicht

Rolle in Superhelden-Film "Suicide Squad"

Von einer Science Fiction-Reihe zur nächsten? "Variety" meldet, dass "Terminator: Genisys"-Hauptdarsteller Jai Courtney mit Warner Bros über eine Rolle in deren Superhelden-Film "Suicide Squad" verhandelt. Offenbar soll es sich dabei um Deadshot, einen weniger bekannten Bösewicht aus dem Batman-Universum handeln.

Courney wäre noch einer der unbekannteren Namen in einem Ensemble, das Tom Hardy, Will Smith, Margot Robbie, Jesse Eisenberg und "Oscar"-Preisträger Jared Leto umfassen könnte, die ebenfalls alle in Verhandlungen über den von David Ayer ("Herz aus Stahl") geschriebenen und inszenierten Streifen stehen. "Suicide Squad" soll im Sommer 2016 veröffentlicht werden.

Jai Courtney war zuletzt mit "Divergent" in unseren Kinos zu sehen. Derzeit dreht der Australier den Thriller "Man Down" mit Shia LaBeouf, der im Oktober 2015 auf den Leinwänden zu sehen sein soll. Aber mit besonderer Spannung wird "Terminator: Genisys" im Juli 2015 erwartet, der sich derzeit in der Postproduktion befindet. Der 28-Jährige spielt hier an der Seite von "Terminator"-Veteran Arnold Schwarzenegger.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.