oder

Man Down (2015)

Thriller von Dito Montiel mit Shia LaBeoufUser-Film-Bewertung [?]: unterirdischschlechtmittelm??iggutweltklasse 3.0 / 5

Filmsterne von 1 bis 5 dürfen vergeben werden, wobei 1 die schlechteste und 5 die beste mögliche Bewertung ist. Es haben insgesamt 1 Besucher eine Bewertung abgegeben.


Als der US-Marineoffizier Gabriel Drummer (Shia LaBeouf) von seinem Afghanistan-Einsatz nach Hause zurückkehrt, muss er feststellen, dass sein Zuhause nicht viel besser ist, als die Schlachtfelder, die er eigentlich hinter sich gelassen hatte. Begleitet von seinem besten Freund Devin Roberts (Jai Courtney) sucht er in seiner völlig zerstörten Heimatstadt verzweifelt den Aufenthaltsort seiner ihm entfremdeten Frau (Kate Mara) und seines geliebten Sohnes. Dabei stoßen die beiden auf einen Mann, der entscheidende Informationen über den Aufenthalt von Gabriels Familie zu besitzen scheint. Doch auch in Gabriels Vergangenheit gilt es ein dunkles Rätsel zu entschlüsseln, möchte er seine Familie wiedersehen.

Bildergalerie zum Film "Man Down"

Man DownMan DownMan DownMan DownMan Down

Hier streamen


TrailerAlle "Man Down"-Trailer anzeigen

Zum Video: Man Down

Besetzung & Crew von "Man Down"

Land: USA
Jahr: 2015
Genre: Thriller
Länge: 90 Minuten
FSK: 16
Regie: Dito Montiel
Darsteller: Shia LaBeouf als Gabriel Drummer, Jai Courtney als Devin Roberts, Gary Oldman, Kate Mara, Tory Kittles
Kamera: Shelly Johnson
Verleih: KSM GmbH

Verknüpfungen zu "Man Down"Alle anzeigen

Shia LaBeouf
News
Shia LaBeouf-Film macht 7 Pfund Umsatz
Nur ein britischer Zuschauer kauft Karte in Burnley
Jai Courtney
News
Casting-Meldung: Jai Courtney als Batman-Bösewicht
Rolle in Superhelden-Film "Suicide Squad"




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.