Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jeff und Emilie Goldblum mit ihrem Sohn Charlie Ocean
Jeff und Emilie Goldblum mit ihrem Sohn Charlie Ocean
© Jeff Goldblum / Facebook

Jeff Goldblum ist Papa geworden

Mit 62 Jahren fängt ein neues Leben an

(12.01.2015) Jeff Goldblum wird Vater
In einem Alter, in dem sich so mancher mit der Rente befasst, schlägt Jeff Goldblum ein ganz anderes Lebenskapitel auf: Der Schauspieler wird zum ersten Mal Vater. Mit 62 Jahren.

Goldblum hatte erst am 8. November 2014 die zukünftige Mutter Emelie Livingston im Luxushotel Chateau Marmont in Los Angeles geheiratet. Nun verriet das Paar am Freitagabend in der Late Night-Show von David Letterman, dass Emelie ihrem Zukünftigen einen Tag vor der Hochzeit verraten habe, dass sie ein Kind erwarten würden. Die 31-Jährige ist nun im dritten Monat schwanger. Es wird ein Junge werden. Einen Namen gibt es (vorläufig) auch schon: "Wenn wir dabei bleiben, dann wird er Elliot Charlie heißen", verriet Jeff.

Für Goldblum ist es die dritte Ehe. Er war bereits von 1980 bis 1986 mit der Schauspielerin Patricia Gaul und von 1987 bis 1990 mit Kollegin Geena Davis verheiratet. Livingston, ehemaliges Mitglied des kanadischen Teams in der Rhythmischen Sportgymnastik bei den Olympischen Spielen von Sydney im Jahr 2000, hatte der Darsteller 2011 kennen gelernt und ihr im Juli vergangenen Jahres einen Heiratsantrag gemacht.

(08.07.2015) Update
Das riecht ja fast schon nach einem PR-Stunt! Ausgerechnet am 4. Juli, dem Independence Day, konnten Emelie und Jeff Goldblum ihren Sohn Charlie Ocean willkommen heißen. Gestern gab der Star, der gerade für "Indepedence Day: Resurgance" vor den Kameras steht, auf seiner Facebook-Seite bekannt: "Wir sind hocherfreut, die wunderbare Nachricht der Geburt unseres Sohnes Charlie Ocean Goldblum zu teilen, der am 4. Juli geboren worden ist. Independence Day."

Jeff und Emilie heirateten im November letzten Jahres. Im Januar gab der 62-Jährige dann bekannt, dass Nachwuchs anstehe. Es ist wohl alles gut gegangen - herzlichen Glückwunsch!



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.