Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Jeff Goldblum bei seiner Danksagung auf dem Hollywood...evard
Jeff Goldblum bei seiner Danksagung auf dem Hollywood Boulevard
© Variety

Jeff Goldblum mit Stern auf Walk of Fame geehrt

Rückkehr zu den Dinosauriern

Er nimmt sich selbst nicht zu ernst und ist ein Spaßvogel. Das zeigte sich auch wieder bei der Verleihung des 2638. Sterns auf dem Hollywood Boulvard. "Das ist doch schon immer meine Glückszahl gewesen", ulkte Jeff Goldblum, dem die Ehre zuteil wurde, im Pflaster des Hollywood Boulevards verewigt zu werden.

Eine Woche vor dem US-Start von "Jurassic World: Fallen Kingdom", mit dem Goldblum nach 21 Jahren als Chaostheoretiker Dr. Ian Malcolm zur "Jurassic Park"-Reihe zurückkehrt, ließ sich der Schauspieler in Anwesenheit seiner Frau Emilie Livingston und seiner Kinder, dem zweijährigen Charlie und dem ein Jahre alten Joe feiern. Aber Jeff ergriff auch selbst das Wort - und wie. Eine viertel Stunde dauerte die Danksagung des 65-Jährigen, bei der er jedem dankte, mit dem er mal gearbeitet hat - Darstellerkollegen, Regisseure und Produzenten: "Ich habe so viel Glück und bin sehr dankbar." Dann lud er die Menschenmenge ein, was zu trinken und zu seinem Haus für eine Pool Party zu kommen...


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.