Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Scottie schreibt "Star Trek"

Simon Pegg arbeitet an Drehbuch mit

Simon Pegg wird zusammen mit Doug Jung ("Confidence") das Drehbuch zum dritten Teil der "Star Trek"-Reboots schreiben. Das kreative Duo ersetzt damit Roberto Orci, JD Payne und Patrick McKay, die bereits erste Entwürfe angefertigt hatten, ehe Orci erst vor kurzem von dem Projekt entlassen wurde.

Schauspieler Pegg, der in den "Star Trek"-Abenteuern die Rolle des Technikers Scotty übernimmt, ist beileibe kein Neuling in Sachen Skript schreiben. So hat er schon neben der erfolgreichen britischen Fernsehserie "Spaced" zu mehreren Filmen wie "The World's End" und "Paul" die Drehbücher verfasst.

Der von Justin Lin ("Fast & Furious 6") inszenierte Streifen Star Trek Beyond soll im Juli 2016 auf die Leinwände kommen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.