Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Nikki Reed und Ian Somerhalder
Nikki Reed und Ian Somerhalder
© BANG Showbizz

Hochzeitsglocken für Nikki Reed und Ian Somerhalder

Zeremonie bei Sonnenuntergang

Im Juli waren sie verliebt, im Januar waren sie verlobt - und seit gestern sind sie verheiratet! Bei einer Zeremonie bei Sonnenuntergang im kalifornischen Santa Monica haben Nikki Reed und Ian Somerhalder geheiratet, wie "E! News" berichtet. Offiziell ließen die beiden Schauspieler noch nichts vermelden. Der stolze Bräutigam setzte allerdings gestern früh einen Tweet ab: "Most beautiful morning ever."

Photos von der Hochzeit zeigen die in einem langärmligen Spitzenkleid und den in einem hellen Anzug mit blauer Krawatte. Angeblich haben die beiden Darsteller ihre Hochzeitsgäste gebeten, statt Geschenken lieber für wohltätige Zwecke zu spenden.

Während es für Ian die erste Ehe ist, war Nikki bereits von 2011 bis 2014 mit dem "American Idol"-Teilnehmer Paul McDonald verheiratet. Erst im Dezember war ihre Scheidung rechtskräftig geworden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.