oder

Er wird sie finden

Liam Neeson auf Terroristenjagd in "A Willing Patriot"

Terroristen, geht in Deckung - denn Liam Neeson ist hinter euch her. Er wird euch jagen, er wird euch finden...und er wird euch töten!

Da war nach dem enttäuschenden Einspielergebnis seines jüngsten Thrillers "Run All Night" viel die Rede davon, dass der 62-Jährige nun doch langsam Abschied nehmen sollte von seiner zuletzt häufig verkörperten Rolle als Action-Held, da meldet "The Hollywood Reporter": Von wegen.

Neeson steht kurz vor dem Abschluss der Verhandlungen über die Hauptrolle in "A Willing Patriot", einem Thriller, dessen Drehbuch schon seit rund einem Jahrzehnt die Runde über die Hollywood-Schreibtische machte. In dem Skript von Jason Keller ("Escape Plan") versucht ein amerikanischer Agent im südamerikanischen Grenzgebiet von Argentinien, Brasilien und Paraguay ein terroristisches Netzwerk auszuheben. Regie soll der dänische Filmemacher Martin Zandvliet führen.

Liam steht derzeit für Martin Scorsese und dessen Drama "Silence" vor den Kameras.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.