Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Buchmacher setzen auf Tom Hardy als nächsten James Bond

Favorit vor Idris Elba und Damian Lewis

Tom Hardy hat sich bei BoyleSports, einem in Irland ansässigen Wettbetrieb als Favorit auf die Rolle als James Bond herauskristallisiert. Die Quote liegt nun nur noch bei 2/1. Damit scheint Hardy zumindest für die Buchmacher als Nachfolger von Daniel Craig festzustehen, der ab dem 5. November 2015 zum vierten Mal als 007 in "Spectre" zu sehen sein wird. Auf die Gerüchte angesprochen, hatte Tom gegenüber "Sky News" erklärt: "Ich denke, dass jeder überlegen würde, diese Rolle zu übernehmen, oder?"

Hinter dem 37-Jährigen liegen Idris Elba mit der Quote 3/1, Damian Lewis mit 7/2 und Henry Cavill mit 4/1. Als Außenseiter dürften gelten: Michael Fassbender (6/1), Orlando Bloom (25/1) und Dominic West (40/1).


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.