oder
Christopher Nolan
Christopher Nolan
© Warner Brothers

Christopher Nolan's nächster Film kommt am 21. Juli 2017

Zwischen "Pirates of the Caribbean 5" und "Spider-Man"

Christopher Nolan's nächster Film hat zwar noch keinen Titel, aber bereits ein Veröffentlichungsdatum. Laut "Variety" soll das kommende Werk des britischen Regisseurs am 21. Juli 2017 auf die Leinwände flackern. Weitere Details über die Produktion sind nicht bekannt, Gerüchte besagen, dass es nach "Interstellar" wieder ein Science Fiction-Film werden wird.

Obwohl noch knapp zwei Jahre zu verstreichen haben, ist jetzt schon abzusehen, wer die direkten Konkurrenten sein werden. Am selben Tag wollen Universal Pictures "Pitch Perfect 3" starten; eine Woche zuvor bringen Walt Disney Pictures "Pirates of the Caribbean 5" heraus, eine Woche danach kommt der nächste "Spider-Man" von Columbia Pictures.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.