Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Toni Collette und Damian Lewis
Toni Collette und Damian Lewis
© Raw

Toni Collette und Damian Lewis setzen auf das richtige Pferd

Stars spielen in "Dream Horse"

Toni Collette and Damian Lewis werden in dem britischen Drama "Dream Horse" die Hauptrollen übernehmen, wie "Deadline" meldet. Das Drehbuch von Neil McKay handelt von einer Frau, die davon träumt, im Schrebergarten ihres kleinen walisischen Dorfes ein Rennpferd zu züchten, wobei ihr ihr Gatte und die Dorfgemeinschaft helfen. Euros Lyn, selbst aus Wales stammend und bisher fast ausschließlich für das Fernsehen filmend, wird noch in diesem Frühling Regie führen.

Die wahre Geschichte ist bereits einmal in dem Dokumentarfilm "Dark Horse" erzählt worden, den ebenfalls Film4 produzierten und der 2015 den Publikumspreis beim Sundance Film Festival und den British Independent Film Award gewann.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.