Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Amy Poehler und Amy Schumer bei den Emmys 2015
Amy Poehler und Amy Schumer bei den Emmys 2015
© Fox / Twitter

Amy-Gewitter bei Twitter

Emmy-Zuschauer sind begeistert von Amy Poehler und Amy Schumer

Für "E!Online" war es der "beste Moment" der Emmy-Gala am Sonntagabend - und auch viele Zuschauer sehen das offenbar so: Der gemeinsame Auftritt der Doppel-Amys Poehler und Schumer. Die beiden Schauspielerinnen kamen lediglich auf die Bühne in Los Angeles, um den Preis für die "Beste Nebendarstellerin in einer Comedy-Serie" bekannt zu geben, aber dieser kurze Auftritt reichte, um bei Twitter ein Amy-Gewitter auszulösen.

Viele User fordern, dass Amy Schumer und Amy Poehler die kommende Emmy- und auch die nächste "Oscar"-Verleihung moderieren sollen. Ein User schrieb: "Ich liebe Tina Fey, bin aber bereit, die Petition zu unterzeichnen, die fordert, dass die Amys ab jetzt alles moderieren werden."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.