Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Daniel Craig
Daniel Craig
© Sony Pictures

Daniel Craig: "Spiele Bond, so lange ich kann"

Vertrag noch für ein 007-Abenteuer

Im kommenden Monat wird Daniel Craig zum vierten Mal als James Bond zu sehen sein, wenn "Spectre" am 5. November 2015 über unsere Leinwände flackert. Seit Monaten spekuliert die Presse, dass es auch der letzte sein wird - damit hätte Craig so viele 007-Abenteuer absolviert wie sein Vorgänger Pierce Brosnan. Als Nachfolger werden Damien Lewis, Tom Hardy und Henry Cavill genannt.

Jetzt hat Daniel in einem Interview mit "Mail on Sunday" mit diesen Gerüchten aufgeräumt und klargestellt, dass er die Schlüssel zum Aston Martin noch nicht beabsichtigt abzugeben: "Ich habe noch einen Vertrag für einen weiteren Part - mache aber keine Voraussagen. Ich werde die Rolle spielen, so lange ich physisch dazu in der Lage bin."

Der 47-Jährige verriet, dass er eigentlich entschlossen war, nach "Skyfall" im Jahr 2012 aufzuhören, aber der Mega-Erfolg des Thrillers habe seine Meinung geändert.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.