VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Noch mehr Proteste

Weitere thailändische Umweltschutzorganisation protestiert gegen "The Beach"

In Thailand verschärft sich der Protest gegen den von 20th Century Fox produzierten Film"The Beach" mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle.

In Thailand verschärft sich der Protest gegen den von 20th Century Fox produzierten Film "The Beach" mit Leonardo DiCaprio in der Hauptrolle. Eine weitere thailändische Umweltschutzorganisation hat sich den Kritikern des Projekts angeschlossen. Die Umweltschützer behaupten, die Filmcrew plane den Fluß eines Wasserfalls während der Dreharbeiten ihren Wünschen ein wenig anzupassen. Dadurch könnte, erklärten Mitglieder des Khao Yai Protection Forums, etwas flußabwärts das Wasser knapp werden, was Menschen und Tiere gefährden würde. Derweil verkündeten weitere Naturschutzorganisationen, die die Dreharbeiten auf einer thailändischen Insel verhindern wollten, das produzierende Studio 20th Century Fox habe Regierungsbeamten Schmiergelder gezahlt, um die Drehgenehmigung zu erhalten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.