VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Alte Männer im All: Tommy Lee Jones und Clint Eastwood sind "Space Cowboys"

Drama um Air Force-Piloten, die Astronauten werden wollten

Tommy Lee Jones wird gemeinsam mit Clint Eastwood auf Weltraumtour gehen - zumindest im Film. Jones hat sich bereit erklärt, an der Seite von Eastwood in dem Film "Space Cowboys" aufzutreten. Das von Warner Bros. entwickelte Projekt handelt von einigen Air Force-Piloten, die zwar immer Astronauten werden wollten, aber wegen ihrer etwas merkwürdigen Einstellungen nie durften. Doch eines Tages braucht die NASA ihre Hilfe um einen 60er Jahre Satelliten mit Fehlfunktion davon abzuhalten, auf die Erde zu stürzen. Einer der Flugveteranen ist der einzige, der weiß wie der antiquarische Satellit repariert werden kann, er weigert sich jedoch, ohne seine drei Freunde ins All zu ziehen. Daher kommen alle auf ihre alten Tage in den Genuß einer Weltraummission. Die Dreharbeiten, bei denen Clint Eastwood auch die Regie übernehmen wird, sollen im Juni dieses Jahres beginnen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.