VG-Wort
Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Neue Projekte für Claire Danes, Jared Leto, Adam Sandler

Castingnews

Claire Danes ("Romeo und Julia") wird in dem von Robert De Niro produzierten Filmprojekt "Conjugatin Niki" die Hauptrolle übernehmen.

Claire Danes ("Romeo und Julia") wird in dem von Robert De Niro produzierten Filmprojekt "Conjugatin Niki" die Hauptrolle übernehmen. Der Film handelt von einem verzogenen, reichen Kind aus Manhattten, dessen Eltern plötzlich pleite gehen. Daher muß das Mädel plötzlich einen Job als Babysitterin annehmen und trifft dabei auf ein mißratenes Gör, daß sie sehr an ihr eigenes, verwöhntes Ich erinnert.

Jungstar Jared Leto ("Düstere Legenden") hat eine Hauptrolle in dem Drama "Requiem for a Dream" ergattert. Er wird als ein junger Junkie auftreten, den es nach New York zieht. Dort will er seinen Traum von einem eigenen Club erfüllen. Nebenbei ist Leto auch noch in Verhandlungen um eine Rolle in dem Thriller "American Psycho", in dem Christian Bale die Hauptrolle übernommen hat.

Komödiant Adam Sandler ("Heirat nicht ausgeschlossen") wurde von Sony Pictures angeheuert um einen Animationsfilm zu produzieren und einer der Trickfiguren, die ihm nachempfunden sein wird, die Stimme zu leihen. Sony würde am liebsten heute als morgen mit der Produktion des Trickfilms beginnen, doch bislang steht noch nicht einmal das Drehbuch. Es kann also noch ein Weilchen dauern, bis der Film tatsächlich auf die Leinwand kommt.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.