Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Anne Hathaway
Anne Hathaway
© BANG Showbiz

Anne Hathaway, Keanu Reeves und Daniel Radcliffe befahren "The Modern Ocean"

Independent-Drama lockt die Stars

Mit einer eindrucksvollen Besetzung kann das Independent-Drama "The Modern Ocean" aufwarten: Regisseur und Drehbuchautor Shane Carruth ("Upstream Color") konnte offenbar viele Stars von der Qualität seines Projektes überzeugen. So sollen Anne Hathaway, Keanu Reeves, Daniel Radcliffe, Chloe Grace Moretz, Tom Holland, Asa Butterfield und Jeff Goldblum an Bord der Produktion sein, der ein 200 Seiten langes Drehbuch zugrunde liegt.

Der Produktionsgesellschaft FilmNation zufolge soll es sich um eine "epische Geschichte mit Gefahren und Intrigen" handeln, die "uns von den antiken Handelshäusern Algeriens bis zu den dunkelsten Tiefen des Ozeans" führt. Carruth's Geschichte erzählt vom verbitterten Kampf um die besten Handelsrouten über das Meer und um die wertvollen Rohstoffe, die darüber transportiert werden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.