Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Lindsay Lohan auf dem No Tofu-Cover
Lindsay Lohan auf dem No Tofu-Cover
© No Tofu / Ellen von Unwerth

Lindsay Lohan macht sich wieder nackig

Auf dem Cover des "No Tofu"-Magazins

Lindsay Lohan hat sich mal wieder nackig gemacht. Nach freizügigen Ablichtungen im "Playboy" und im "New York Magazine", in welchem sie als Marilyn Monroe in Szene gesetzt wurde, kann man die 29-Jährige nun auf dem Cover des amerikanischen Mode-Hochglanzmagazins "No Tofu" bewundern.

Ellen von Unwerth hat die Aktrice zwischen weißen Bettlaken photographiert. Im Heftinnern ist Lohan in Badeanzügen und auf Stöckelschuhen vor den herrlichen Landschaften der griechischen Insel Mykonos zu sehen.

Seit dem Flop mit "The Canyons" 2013 hat die Mimin nur noch ab und zu Auftritte in Fernsehserien absolviert. Aktuell steht sie immerhin mal wieder für einen Kinofilm vor den Kameras: In Brüssel wird die US-Produktion "The Shadow Within" produziert.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.