Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Der Marsianer - Rettet Mark Watney mit Matt Damon
Der Marsianer - Rettet Mark Watney mit Matt Damon
© 20th Century Fox

Barack Obama: "The Martian" Lieblingsfilm 2015

First Lady wählt "Alles steht Kopf"

Er nennt sich selbst einen "Kinotypen" und hat nun verraten, welches sein Lieblingsfilm 2015 ist.

US-Präsident Barack Obama gefiel "The Martian" ("Der Marsianer - Rettet Mark Watney") am besten, wie er dem "People"-Magazin verraten hat. Gemeinsam mit Gattin Michelle wählte er seine kulturellen Favoriten des Jahres aus. Die First Lady entschied sich für "Inside Out" ("Alles steht Kopf"). Für beide Produktionen, die extrem erfolgreich gelaufen sind, erwartet man "Oscar"-Nominierungen als "Bester Film".

Letztes Jahr hatte sich Obama für "Boyhood" entschieden. Als seine Lieblingsfilme überhaupt nannte der Politiker "Lawrence of Arabia", "Casablanca" und "The Godfather" ("Der Pate").



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.