Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Steve Carrell Walk Fame
Steve Carrell Walk Fame
© BANG Showbizz

Steve Carell erhält Stern auf dem Walk of Fame

Rede vor "begossenen Pudeln"

Die Stern-Saison 2016 ist eröffnet! Der erste Stern des Jahres auf dem Hollywood Walk of Fame ist vorgestern an Steve Carell übergeben worden. Gemeinsam mit seinen Kollegen Ryan Gosling, Will Ferrell und "The Big Short"-Regisseur Adam McKay enthüllte der Schauspieler im ungewohnten Regen von Los Angeles seine Bodenplatte. Ebenfalls dabei waren Ehefrau Nancy und ihre beiden Kinder John und Elizabeth. "Dass hier alle wie begossene Pudel stehen, bedeutet mir sehr viel. Und es bedeutet mir auch sehr viel, dass meine Familie dabei ist", erklärte der 53-Jährige.

Will Ferrell witzelte in seiner Laudatio: "Heute steht hier nicht nur ein Steve Carell, sondern Tausende. Wir sind alle Steve Carell. Stimmen Sie mit ein: 'Ich bin Steve Carell!'."



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.