Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
David Duchovny mit seinem Hollywood Star
David Duchovny mit seinem Hollywood Star
© BANG Showbizz

David Duchovny erhielt Hollywood Star

"Akte X"-Mitspielerin Gillian Anderson sendete Telegramm

Nicht ganz zufällig zum Start der neuen "X-Files"-Staffel ist vorgestern David Duchovny mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. Der 55-Jährige hat damit die 2572. Bodenplatte auf dem berühmtesten Bürgersteig der Welt erhalten.

"Akte X"-Mitspielerin Gillian Anderson war zwar nicht vor Ort, sendete aber ein nicht ganz ernst gemeintes Glückwunschtelegramm, das auf der Zeremonie verlesen wurde: "Er war ein lieber Mensch. Ein netter Mensch. Ziemlich schlau. Er mochte Avocados und Pilates. Schauspieler, Schriftsteller, Freund. Er wird immer mein funkelnder Stern sein. Möge seiner Seele vergeben sein und er in Frieden ruhen!"

Vor Ort anwesend waren Chris Carter, der Erfinder von "Akte X", sowie Co-Stars aus Duchovny's Fernsehserie "Californication". Nach der Feier erklärte der Darsteller: "Es ist unbeschreiblich, es sind so viele Erinnerungen hochgekommen. 1988 kam ich nach Los Angeles, um Geld zum Leben zu verdienen und die Miete bezahlen zu können. Ich hatte das Glück, so viele großartige Beziehungen in meinem Beruf mit Leuten aufzubauen, die klüger und besser als ich sind und mir so viel beibringen konnten. Ihnen gehört ein kleiner Teil dieses Sterns."




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.