Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
John Krasinski und Emily Blunt
John Krasinski und Emily Blunt
© BANG Showbizz

Emily Blunt und John Krasinski erwarten zweites Kind

Arbeiten bis zum Babybauch

Frohe Kunde aus dem Hause Blunt-Krasinski. Emily Blunt und John Krasinski erwarten ihr zweites Kind, wie ihr Sprecher "Us Weekly" verraten hat. Das Schauspielerehepaar hat bereits eine Tochter, die knapp zweijährige Hazel, die im Februar 2014 geboren wurde.

Bevor der Babybauch zu dick wird, ist Emily noch beschäftigt: Sie dreht gerade den Thriller "The Girl on the Train", während ihr Gatte seine neue Komödie "The Hollars" bewirbt, die übermorgen in die US-Kinos kommt und die er auch inszeniert hat.

Die 32-Jährige und der vier Jahre ältere John sind seit 2010 verheiratet; zwei Jahre, nachdem sie sich kennen gelernt hatten.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.