Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Hilary Swank und Ruben Torres
Hilary Swank und Ruben Torres
© Hilary Swank / Instagram

Hilary Swank löst Verlobung

Keine drei Monate nach Bekanntgabe

(23.03.2016) Hilary Swank ist verlobt: "Mit einem Kuss besiegelt"

Die zukünftige Braut gab die Verlobung per Instagram und Twitter bekannt.

Hilary Swank und ihr Freund und Tennislehrer Ruben Torres haben sich gestern verlobt - während einer Radtour. "Wir waren radfahren, und dann passierte das!", postete die Aktrice ein Selfie von ihr, Ruben und einem Ring am Finger. "Ich bin so glücklich, die Verlobung mit meinem lieben Ruben bekannt zu geben." Auf Twitter veröffentlichte die 41-Jährige ein Bild des sich küssenden Paars mit dem hashtag "sealed with a kiss".

Swank und Torres sind seit dem letzten Sommer ein Paar und traten erstmals als solches im Dezember in die Öffentlichkeit. Für Hilary wäre es die zweite Ehe, nachdem sie von 1997 bis 2007 mit dem Mimen Chad Lowe verheiratet war. Nach ihrer Scheidung war die Darstellerin dann für fünf Jahre mit Chad Campisi bis 2012 zusammen und 2014 kurzzeitig mit Laurent Fleury.

(07.06.2016) Update
Drum prüfe, wer sich ewig bindet.

Die Klatschpresse hat stets ein gewissenhaftes Auge auf die Hände der Prominenz. Und da ist den Reportern von "People" am Samstag aufgefallen, dass Hilary Swank ohne ihren Verlobungsring, den sie keine drei Monate zuvor in die Kamera gehalten und per Sozialer Medien verbreitet hatte, die Tennisspiele der French Open in Paris anschaute. Als dann auch noch die entsprechenden Mitteilungen von ihren Instagram und Twitter-Kanälen verschwunden waren, hakten die Journalisten nach.

Und in der Tat bestätigten die Sprecher für die 41-Jährige, dass die Verlobung mit dem Tennisprofi Ruben Torres geplatzt ist. Die Beziehung währte damit etwas über ein Jahr; die Verlobung nicht mal ein viertel Jahr.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.