Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Chloe Grace Moretz
Chloe Grace Moretz
© BANG Showbizz

Chloe Grace Moretz und Dakota Johnson seufzen in "Suspira"

Amazon-Remake des Horrorfilm-Klassikers

Chloë Grace Moretz verhandelt laut "TheWrap" über eine Rolle in "Suspiria", der Neuverfilmung des gleichnamigen italienischen Horrorfilms von Dario Argento aus dem Jahr 1977. David Kajganich ("A Bigger Splash") schreibt das Drehbuch, basierend auf dem Original-Skript von Argento. Als Regisseur ist der Italiener Luca Gudagnino ("A Bigger Splash") für die Amazon-Produktion auserkoren.

In "Suspiria", was Lateinisch für "seufzen" bedeutet, kommt eine junge Baletttänzerin an eine angesehene europäische Tanzakademie. Dort gerät sie in eine Reihe von Morden, hinter denen Übernatürliches zu stecken scheint.

Bereits auf der Besetzungsliste stehen Dakota Johnson und Tilda Swinton. Jessica Harper, die vor 40 Jahren die nun von Johnson verkörperte Hauptrolle gespielt hat, wird in einer Nebenrolle zu sehen sein.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.