oder

Jeremy Irons und Jack Huston bereiten sich vor

Als Vater und Sohn auf Reisen in "An Actor Prepares"

Jeremy Irons und Jack Huston werden als Vater und Sohn in der Komödie "An Actor Prepares" auf Reisen gehen. Irons spielt Atticus Smith, einen hoch angesehenen Schauspieler, dessen Karriere und Charme Hand in Hand gehen. Sein von Huston dargesteller, ihm entfremdeter Professoren-Sohn geht diese Öffentlichkeitswirksamkeit vollkommen ab. Als Atticus in New York City an der Hochzeit seiner Tochter teilnehmen will, verbietet es ihm sein Gesundheitszustand zu fliegen. Einzige Alternative: Eine Autofahrt von Los Angeles mit seinem Sohn bis an die Ostküste, die sich zu einem verrückten Abenteuer entwickelt.

Steve Clark ("Night Has Settled") wird für die Independent-Produktion ab dem Herbst sein eigenes Drehbuch verfilmen, das er mit Thomas Moffett ("Shrink") zusammen geschrieben hat.

Hier streamen



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.