Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Timberlake
Justin Timberlake
© BANG Showbiz

Justin Timberlake für Woody Allen

Casting-Update: Woody Allen-Projekt, Herbst 2016

(07.07.2016) James Belushi in Woody Allen-Film
Schauspieler James Belushi wird an der Seite von Kate Winslet im nächsten Film von Woody Allen zu sehen sein. Wie üblich bei Allens Filmen, ist bislang weder der Titel des Films bekannt, noch der Inhalt, angeblich aber soll es sich um ein in den 1950er Jahren angesiedelten Melodram handeln. Welche Rollen Belushi und Winslet darin zugedacht sind, steht in den Sternen. Die Dreharbeiten sollen im Herbst beginnen.

"Café Society", der neueste Film von Allen, spielt in den 1930 Jahren in Hollywood und New York. Der Film mit Kristen Stewart, Jesse Eisenberg und Steve Carrell wurde auf dem Filmfestival in Cannes vorgestellt und wird voraussichtlich am 10.11. in die Kinos kommen.

(08.07.2016) Update
Justin Timberlake ist nicht oft auf der großen Leinwand zu sehen. Zuletzt stand er für "Inside Llewyn Davis" der Coen-Brüder vor der Kamera. Nun hat sich der Sänger und gelegentliche Schauspieler von Woody Allen für dessen neues Projekt engagieren lassen.

Ebenfalls neu im Cast des Allen-Streifens ist die britische Schauspielerin Juno Temple, die zuletzt an der Seite von Johnny Depp im Thriller "Black Mass" zu sehen war.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.