Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Justin Timberlake
Justin Timberlake
© Bang Showbiz

Justin Timberlake geohrfeigt

Zuschauer bei Golfturnier verhaftet

Die Schattenseiten des Ruhmes sind für die Stars das ständige Erkanntwerden in der Öffentlichkeit und die Gefahr, dass einigen "Fans" die Sicherungen durchbrechen. Das musste am Sonntag Justin Timberlake erfahren, allerdings in einer glücklicherweise noch milden Variante.

Der Darsteller spielte bei der American Century Celebrity Golf Championship in Lake Tahoe und bahnte sich, flankiert von Sicherheitsleuten, seinen Weg durch die schreienden Menschentraube, als von hinten eine Hand in sein Gesicht langte. Timberlake blieb stehen, fixierte den Übeltäter und meinte: "Was soll das?", bevor er weiter ging. Damit ließ der 35-Jährige die Sache auf sich beruhen.

Die Golforganisatoren ließ der Vorfall indes nicht ganz so ungerührt. Sie stellten den Mann, der sich aggressiv verhielt und weigerte, den Platz zu verlassen. Er behauptete, Timberlake nur berührt haben zu wollen, wurde dann aber wegen "ungebührlichen Benehmens" verhaftet.

"TMZ" hat ein Video des Vorfalls veröffentlicht:



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.