Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder

Casting-News: "Holmes and Watson"

Hugh Laurie und Ralph Fiennes mischen mit

(09.01.2017) Update
Zwei Amerikaner als englische Literaturikonen Sherlock Holmes und Dr. Watson? Die Columbia Pictures-Komödie "Holmes and Watson" präsentiert Will Ferrell und John C. Reilly als den Meisterdetektiv und seinen Assistenten. Nun sind aber mit Hugh Laurie und Ralph Fiennes zwei durch und durch englische Mimen zur Produktion hinzugekommen, die derzeit in London gefilmt wird. Etan Coen ("Get Hard" / "Der Knastcoach") setzt sein eigenes Drehbuch in Szene.

Und auch die weibliche Verstärkung ist dezidiert britisch: Die Schottin Kelly Macdonald wird Haushälterin Mrs. Hudson verkörpern, dazu kommt die Engländerin Rebecca Hall.

(17.08.2016) Will Ferrell und John C. Reilly sind "Holmes und Watson"
Will Ferrell
und John C. Reilly als "(Es ist ein Fehler aufgetreten)" - man muss kein Meisterdetektiv sein, um zum Schluss zu kommen, dass diese beiden Detektive den Fall nicht unbedingt durch die Macht ihrer kleinen grauen Zellen lösen werden...

Die bereits in "Talladega Nights" von 2006 und "Step Brothers" von 2008 als Duo erprobten Ferrell und Reilly sollen für Columbia Pictures den beiden Arthur Conan Doyle-Figuren wieder einmal eine komödiantische Seite abgewinnen, nachdem Robert Downey Jr. und Jude Law zuletzt für Warner Brothers Pictures eher den Action-Aspekt betont haben.

Etan Cohen, der letztes Jahr mäßig erfolgreich mit "Get Hard" ("Der Knastcoach") sein Regiedebut gegeben und dort bereits mit Will zusammen gearbeitet hat, schreibt das Drehbuch und übernimmt das Megaphon. Die Dreharbeiten sollen im Dezember beginnen.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.