Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Tom Hiddleston auf Instagram
Tom Hiddleston auf Instagram
© Tom Hiddleston / Instagram

Tom Hiddleston's Instagram-Konto gehackt

Keine zwei Wochen dabei

Tom Hiddleston mag zwar Loki sein, aber gegen den dreisten Hacker, der am Freitagmorgen seine Instagram-Seite hackte, war offenbar kein nordisches Kraut gewachsen. "Mr. Control" hatte das Kommando über das Konto des Engländers übernommen, wie "New York Daily News" berichtet, und Bilder von Snapchat-Konten genommen, um sie bei Hiddleston zu veröffentlichen und dazu kryptische Sätze beigefügt.

Es folgten seltsame Videos und Zeichnungen, bis dann nach 9.00 Uhr der Account wieder normal lief. Für Tom ist das ein holpriger Start bei Instagram, dem der 35-Jährige erst vor zwei Wochen beigetreten war. Er postete ein Photo von sich in der Maske von Loki aus dem kommenden "Thor: Ragnarok" mit dem Satz: "Er ist wieder da!"



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.