Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Christina Applegate,...ation
Chevy Chase, Beverly D'Angelo, Christina Applegate, Ed Helms, Skyler Gisondo, and Steele Stebbins in Vacation
© Warner Brothers

Chevy Chase geht in den Entzug

Schauspieler hat Alkoholproblem

Chevy Chase hat sich in das Hazelden Addiction Treatment Center, eine Suchtklinik im US-Bundesstaat Minnesota, begeben, um seine Alkoholkrankheit zu bekämpfen. Den entsprechenden Bericht von "TMZ" hat seine Sprecherin Heidi Schaeffer bestätigt.

Es ist nicht das erste Mal, dass der 72-Jährige mit einer Sucht zu kämpfen hat. Bereits 1986 ließ sich Chase in die Betty Ford-Klinik wegen Medikamentenabhängigkeit einweisen.


Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.