Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Amanda Seyfried und Thomas Sadoski
Amanda Seyfried und Thomas Sadoski
© BANG Showbizz

Amanda Seyfried verlobt sich mit einem Kollegen

Hochzeitspläne mit Thomas Sadoski

Bei Amanda Seyfried könnten bald die Hochzeitsglocken läuten. Die Aktrice hat sich mit ihrem Kollegen Thomas Sadoski verlobt, wie ein Sprecher der 30-Jährigen gegenüber "People" bestätigt hat. Sie lernte den zehn Jahre älteren Darsteller bei der Arbeit zur Off-Broadway-Show "The Way We Get By" kennen und während der Dreharbeiten vergangenes Jahr zu der Komödie "The Last Word" lieben. Anfang des Monats hatten die Klatschreporter einen Ring an ihrem linken Ringfinger bemerkt.

Für Amanda wäre es nach Beziehungen zu Justin Long und Dominic Cooper die erste Ehe, während Sadoski bereits acht Jahre mit Kimberly Hope verheiratet gewesen ist. Vor einem Jahr war diese Ehe geschieden worden.



Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.