Die Domain Spielfilm.de verwendet Cookies für funktionale und analytische Zwecke. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden. Weitere Cookie-Informationen findest Du hier.

Ok, einverstanden!

oder
Fifty Shades Darker
Fifty Shades Darker
© Universal Pictures

20 Sekunden "Fifty Shades Darker"

Teaser zu Erotikfilm erschienen

Zum Valentinstag im Februar ist es so weit: "Fifty Shades Darker", die Fortsetzung zum Erfolgsdrama "Fifty Shades of Grey" vom letzten Jahr, wird in die Kinos kommen. Wieder werden Dakota Johnson als Anastasia und Jamie Dornan als Christian Grey zu sehen sein. Während Letzterer mit seinen inneren Dämonen ringt, muss sich Anastasia mit der Wut und der Eifersucht auf die Frauen, die vor ihr mit Christian zusammen waren, auseinander setzen. Regie führte diesmal James Foley ("Glengarry Glen Ross").

Nun haben Universal Pictures einen ersten ultra-kurzen Teaser veröffentlicht, um den Appetit auf den Erotikfilm zu steigern. Viel zeigen kann man in 20 Sekunden nicht, andeuten schon: Feuerwerk, eine Frau auf hohen Absätzen, ein grinsender Dornan, der Johnson fragt: "Fasziniert?" Dazu der Slogan des Streifens: "Tomorrow, slip into something a shade darker." (Schlüpfe morgen in etwas einen Hauch dunkler.)

Der erste Trailer soll heute im Laufe des Tages veröffentlicht werden.

Hier der Teaser zu "Fifty Shades Darker":




Spielfilm.de-Mitglied werden oder einloggen.